Beschreibung des Bildes

Herzlich willkommen!

Die Corona-Krise ist eine außergewöhnliche Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt: Tagesabläufe, Berufsleben, schulisches Lernen, Studium, Beziehungen zu anderen Menschen – das alles und noch vieles mehr gestaltet sich von einem Tag auf den anderen für alle von uns völlig neu.

Wie die einzelnen Menschen diese Zeit in Österreich erleben, möchten wir in diesem Corona-Archiv gerne festhalten. Das gelingt uns aber nur, wenn ihr mitmacht!

Gemeinsam mit euch möchten wir Erzählungen, Berichte, Zeitungsartikel, Tagebucheintragungen, Chatverläufe, Bilder, Videos… – was ihr habt und teilen möchtet, in diesem Archiv sammeln. UND: Alles ist interessant und wichtig!!! 

Denn eure Beiträge zeigen auch noch viele Jahre später auf vielfältige Weise, wie die Corona-Zeit, in der wir uns jetzt gerade mitten drin befinden, wirklich war.

Ihr findet uns auch in den sozialen Medien!